Empfehlungen | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
IchPlanungLösungenGalerieReferenzenServiceNeuigkeiten
 
Home > Planung > Kochen

3-D-Ansichten
Räume
Wohnen
Kochen
Baden & Wohlfühlen
Objektplanung
Dienstleistungen
Planoptimierung


Küche

Ursprünglich war die Küche der Hauptaufenthaltsort der Familie. Funktionalität, Arbeitsablauf und Gehwege stehen bei einer Planung an erster Stelle. Sichtkontakt vom Hauptarbeitsplatz zum Esstisch sollte unbedingt gegeben sein. Von allen Seiten zugängliche „Inseln“ fordern zum arbeitsteiligen Kochen auf.

Die Küche ist der Mittelpunkt vom Haus und Hauptarbeitsplatz der Hausfrau. Das Kochverhalten der Hausfrau muss in jeder Planung berücksichtigt werden. Bei meinen Planungen wird zum Beispiel der Inhalt einer jeden Lade angegeben und die Platzierung der Möbel völlig an die Arbeitsweise der Hausfrau angepasst. Ich achte darauf, dass der Sichtkontakt vom Hauptarbeitsplatz zum Esstisch gegeben ist.

Küchen wollen in erster Linie gebraucht und nicht hergezeigt werden. Dabei gilt es vor allem, die Qualität der Grundzutaten, nämlich der Kartoffel und der Zwiebeln mehr als der Trüffel und der Edelschinken, im Auge zu behalten.













Planung    

3-D-Ansichten    
Räume    
Wohnen    
Kochen    
Baden & Wohlfühlen    
Objektplanung    
Dienstleistungen    
Planoptimierung    


Josef Gierzinger - Tischlermeister - Kraxenberg 7 - A-4932 Kirchheim i.I. - Tel. 07755/20621 - Mobil 0676/5700031 - josef@gierzinger.at